Blog

10 Juli 2016

„SONNENGLANZ“ – Das Technofestival im Club Badeanstalt Nördlingen

||
0 Comment
|

Am 16.07.16 freuen wir uns, mit euch die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause zu feiern, bevor wir dann im August euer #bädle für den Herbst fit machen. SONNENGLANZ – so heißt das künftig jährlich stattfindende Technofestival, das wir dieses Jahr erstmalig in diesem Rahmen veranstalten.

Wir heißen euch ab 15:00 Uhr herzlich Willkommen und starten das #sonnenglanz Festival mit gepflegten Technobeats im Außenbereich . Für den perfekten Sound sorgen eine Reihe von DJ’s,die teilweise schon fast zum Inventar der Badeanstalt gehören. (Bernhard Gröger, Kingma, Sebastian Kanvas, Paul Maybrick, lngmar Beh, Jakk, Raphael  L  1/2, Phase  3)  Der  ein  oder  andere  wird  euch  sicher  aus  den  anderen Techno  Veranstaltungen

#danceandsparkle oder #technovisionäre , die in regelmäßigen Abständen im Club Badeanstalt stattfinden, bekannt sein.

 

Fashion-Flohmarkt – Club Edition

Für alle,die mal wieder ihren Kleiderschrank ausmisten wollen, veranstalten wir im Rahmen des „SONNENGLANZ­ FESTIVALS“ einen Fashion Flohmarkt. Fashion heißt: Klamotten,Schuhe & Accessoires…Anmelden könnt ihr euch entweder über unsere FB-Seite oder per E-Mail an: info@club­badeanstalt.de. Der Flohmarkt findet tagsüber im Club statt und ist somit wetterunabhä ngig.Verkaufstische (Biertischgarnitur) werden von uns bereitgestellt. Kleiderstangen, Kleiderbügel etc. müsst Ihr selbst mitbringen. Aufbau für Verkäufer ist ab 14:00 Uhr im Club. Es gibt keine Standgebühr.

 

Für Musik, Getränke  und  Essen wird gesorgt!

Jeder ist herzlich willkommen,wir freuen uns auf EUCH!!

Beginn: 15:00 Uhr

Eintritt Flohmarkt: 4,-€ oder im Festivaltagesticket inklusive.

Leave a Reply