Blog

11 April 2017

Dein Osterwochenende im Bädle!

||
0 Comment
|

OSTERN-2017…Was steht an…
Was war nochmal an Ostern? Richtig, wir haben uns richtig vernichtet und sind irgendwann wieder auferstanden, zwar mit einer ordentlichen Portion Kopfschmerz, aber es ging weiter. Nun steht das sehnsüchtig erwartete lange Wochenende vor der Tür, welches ja quasi prädestiniert ist, euch für euren Fleiß und den harten Willen Tag für Tag um 06:00 Uhr oder früher aufzustehen, ausreichend zu belohnen.

Veranstaltungstechnisch sind wir über das Osterwochenende wie folgt für EUCH am Start:


Samstag, 15.04.17 – TANZ DICH GLÜCKLICH

Die elektronische Veranstaltung lädt zum gepflegten Ostertanz in das wohl schönste trockengelegte Schwimmbecken Deutschlands. Start ist standesgemäß um 23 Uhr. Für die entsprechende musikalische Unterhaltung stehen Künstler aus Berlin, München und natürlich Nördlingen an den Decks, um euch schön langsam die ersten Schweißperlen zu entlocken. Also pack deine bessere Hälfte ein, tanzt, und habt Spaß! #tanzdichglücklich w/ Masi Kohestani (Mosus/Kaiserwetter, München), w/ Marco Possum (Opossum Records, Berlin) & Sebastian Kanvas (Badeanstalt Nördlingen)


Sonntag, 16.04.17 – BAD RABBIT

BAD RABBIT – HIP HOP EASTER SPECIAL
Dickaaa – pünktlich zum Osterfest gibt es im beschaulichen Ries den Osterturnup im Club Badeanstalt Nördlingen! DJ PyRo und DJ SONIX geben ein gemeinsames Ständchen zum Besten. Mit Ständchen meinen wir auflegen und mit gemeinsam eher Battle. Nach dem gediegenen Osteressen mit eurer Familie, steht die Badeanstalt auf dem Plan zu 1 nicer Feiertagslituation! Wer an Weihnachten zum Pendant „BAD SANTA“ am Start war, weiß wie am Sonntag der Hase läuft! Auch an diesem Tag gilt: Schnapp dir dein Anhängsel, ab in Richtung Bädle, tanzt, trinkt und habt Spaß! #badrabbit w/ DJ Pyro & DJ Sonix

 

Ranglotzen, wir sehen uns am Wochenende!
EUER BÄDLE-TEAM

Leave a Reply