Blog

29 September 2017

DEIN LANGES WOCHENENDE IM BÄDLE!

||
0 Comment
|

Langes Wochenende – Es wird Zeit, über die Wochenendplanung zu sprechen!
Die meisten von euch, dürften nach vorausschauender Urlaubsplanung, auch kommenden Montag frei genommen haben und stehen somit vor dem wohl verdienten langen Wochenende. Sehr gut! Wir werden dahingehend natürlich nicht frei nehmen, und zaubern euch zwei perfekte Möglichkeiten über die Tage ausgelassen zu feiern.

Veranstaltungstechnisch sind wir über das lange wie folgt für EUCH am Start:


SAMSTAG, 30.09.17 – ARMY OF TECHNO pres. HARD SOCIETY

Nach dem Erfolg des Open Airs im Juli, laden wir zur Runde 2. Wir haben dafür unsere Freunde von Bassgeflüster Booking aus Bamberg mit ins Haus geholt. Mit Sound & Temper, Lukas Koch, Dom Noid und Nico Kolbe werden sie in der Lounge zum Showcase laden. Auf dem Hard Society Floor der schon vom Open Air bekannt für Harten Sound ist, geht´s diesmal richtig rund.
Die Gebrüder Brett sind dafür genau die Richtigen… Nature One, Inurfase oder Love Sea sind nur wenige Stops der 2 Jungs… Komplett wird das ganze mit dem aus Karlsruhe kommenden Tekkerkane der letztes Jahr die Syndicate zum beben gebracht hat und kein Unbekannter mehr in der Hardtechno-Szene ist…!! Hier gehts zur Veranstaltung.


MONTAG, 02.10.17 – WE ARE THE 90´s

WE ARE THE 90s!! Jaaa…es ist wieder so weit! #wearethe90s steht an! Wir laden euch herzlich am Montag, 02.10.17 zur #wilden #90er Party ins Bädle ein. Einmal wieder in die Zeit zurück, in der die Dinge augenscheinlich anders waren. Gerade in Sachen Musik, hatte dieses Jahrzehnt ordentlich was zu bieten. Boygroups, Sitcoms, verrückte Mode, usw….Diejenigen von euch, die in den 90ern ihre Kindheit bzw. wilde Zeit hatten wissen, dass dieser Lebensabschnitt um kein Geld der Welt zu ersetzten ist! Hier geht´s zur Veranstaltung.

Wir wissen das, und feiern diese Zeit…und ihr solltest das auch! Also ausschlafen, hübsch machen, rumkommen, feiern!

Ranglotzen, wir sehen uns am Wochenende!
EUER BÄDLE-TEAM

Leave a Reply