Blog

27 Oktober 2016

LANGES WOCHENENDE – Pump up the Olskool & Halloweenparty

||
0 Comment
|

Es wird Zeit, den Oktober langsam aber sicher gepflegt ausklingen zu lassen….und wie geht das besser, als mit dem vom Herr Gott geschickten langen Wochenende! Wir sind standesgemäß am Samstag das erste mal für euch am Start und haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine alte Liebe neu aufleben zu lassen. Am darauf folgenden Montag, steht der amerikanische Trend „Halloween“ hoch im Kurs – wir starten die erste Halloweenparty im Bädle.

SAMSTAG, 29.10.16
PUMP UP THE OLSKOOL (22:00 – 05:00h)

Hier gehts zum #facebookevent

Es ist schon ein paar Tage her, als in der Badeanstalt zuletzt zur #PUMPUPTHEOLSKOOL geladen wurde – Dez/14 um genau zu sein. Das Bädle, DJ F.B & DJ FLEXX bringen die goldene Ära der oldschool Hip Hop Musik zurück auf den Dancefloor. #Dre #2Pac #Nas #SnoopDogg und wie sie alle heißen, prägten diese Zeit, die wir am letzen Oktobertag erneut in der Badeanstalt aufleben lassen. Also ruf deinen Giovanni an und erzähl im von deinem Wochenendplan im Bädle 😉 …wir freuen uns euch zu sehen!

Pump up the olskool! Pump up the dancefloor! Pump up the party!

MONTAG, 31.10.16
HALLOWEEN-PARTY (21:00 – 02:00h – EINTRITT FREI)

Hier gehts zum #facebookevent

Ob Hexen, Vampire, Monster oder als geschminktes Irgendwas, hauptsache gruselig, laden wir euch herzlich zu unserer ersten #halloweenparty ins Bädle ein. Die Badeanstalt wird an diesem Tag bereits um 21:00 Uhr geöffnet. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch auch getreu dem Motto entsprechend rausputzt und mit uns zu den besten Hits der 2000er bis heute den nächsttägigen Feiertag einleutet! Selbstverständlich ist auch immer das #älteresemester in der Badeanstalt herzlichst willkommen.

ACHTUNG:
SOLLTE JEMAND AUF DIE IDEE KOMMEN, ALS HORROR-CLOWN AUFZUSCHLAGEN, KANN GLEICH WIEDER UMDREHEN!!!

Also Freunde, die Aufgabe ist klar definiert:
Besorgt euch euer Anhängsl, philosophiert über das passsende Outfit, anschließend wird ordentlich rausgeputzt (ACHTUNG: je hässlicher, desto besser), schlagt den Weg in Richtung Badeanstalt ein (könnt auch mit dem Besen anreisen, Parkplätze für alle „Kartoffelbreis“ sind vorhanden) und feiert mit uns!! Wir freuen uns auf euch!

Die Badeanstalt, das ehemalige nördlinger Hallenbad, bietet mit ihrer einzigartigen und außergewöhnlichen Location die perfekte Voraussetzung für eine unvergessliche Clubnacht!

Hier gibts noch nen kleinen Schminktipp für Montag

Leave a Reply