Blog

30 August 2018

Sommerpause vorbei – Das Reopening-Wochenende im Bädle

||
0 Comment
|

SOMMERPAUSE VORBEI…Was steht an…Reopening
Wir hoffen ihr hattet alle einen wunderschönen Sommer, wo auch immer ihr euch auf der Kugel rumgetrieben habt. Auch Sonne müsstet ihr zwischenzeitlich genügend getankt haben, um jetzt langsam aber sicher wieder an dunkle Clubs und unendliche Nächte zu denken – zumindest geht es uns so! Es wird Zeit wieder bisschen #rambazamba zu machen. Also Lauscher auf und aufgepasst, was wir kommendes Wochenende für euch vorbereitet haben.

REOPENING Teil #1

FREITAG, 31.08.18 – TECHNOVISIONÄRE w/ Felix Kröcher
Wir starten in unser #Reopening Wochenende mit einer der besten deutschen Techno-DJs! Felix Kröcher kommt zu uns ins Bädle und hat definitiv Lust mit euch zu tanzen! Techno aus Deutschland hat eine lange Tradition und viele Gesichter. Eines seiner bekanntesten ist der gebürtige Frankfurter FELIX KRÖCHER. Das wird mal richtig #dick. Ein Pflichttermin für alle Technoliebhaber.

Also gleich zusagen und informiert bleiben!

REOPENING Teil #2

SAMSTAG, 01.09.18 – BÄDLE OPENING w/ F.B & SONIX
Am Samstag, den 01.09 eskalieren wir dann völlig. Dj F.B & DJ SONIX haben die neusten Tracks aus #HipHop#RnB#Trap & #Deutschrap für euch am Start. Wer an Weihnachten oder Ostern mit den beiden Halunken im Bädle gefeiert hat, weiß was passiert, wenn die zwei aufeinander treffen!

CLEVER – FIT SPECIAL
Alle #cleverfit Mitglieder, die sich an der Kasse entsprechend ausweisen können, erhalten an diesem Tag FREIEN EINTRITT!!

Also gleich zusagen und informiert bleiben!

 

Also Ranglotzen, wir sehen uns am Wochenende!

EUER BÄDLE-TEAM

Leave a Reply