Event

Come to see us!
Technovisionäre w/ Angy Kore im Club Badeanstalt Nördlingen
Date : 16 / Mrz / 2019
Time : 23:00 - 05:00 Uhr
Address : Am Reitersteg 1, 86720 Nördlingen
Abendkasse

8YEARS – TECHNOVISIONÄRE w/ Angy Kore

8YEARS : Happy Birthday – Und wieder wird unser Bädle ein Jahr älter! Den Auftakt im Jubiläumsmonat macht dieses Jahr die #Technosvisionäre. Mit ANGY KORE konnten wir einen der besten italienischen Techno-Dj´s für uns bzw. euch gewinnen! Startschuss für die Monatsfeierei ist am Samstag, den 16.03.2019 – natürlich im schönsten Trockenbecken der Stadt!

ANGY KORE
Angelo del Core, angeführt von seiner starken Leidenschaft für Techno-Musik, nähert sich im zarten Alter von 14 Jahren der Welt des DJing und der Musikproduktion, beginnend in mehreren Clubs seiner Provinz und der Entwicklung von „Hardstyle“-Tracks. Ab sofort finden eine Reihe von Veranstaltungen statt, bei denen Angelo (noch nicht AnGy KoRe), der Protagonist vieler Club in Italien ist. Bis zum 19. Lebensjahr war es sein starker Wunsch neue Erfahrungen zu sammeln. Er war auf Kreuzfahrschiffen unterwegs, und konnte über diesen Weg viele Kulturen des weltweiten Nachlebens, musikalische Vorlieben und vor allem neue Sounds kennen lernen.

Zurück an Land setzt Angelo seine Ideen sofort in Musik um, taufte sich auf den Namen AnGy KoRe.
AnGy KoRe findet sofort viele Befriedigungen. Seine Tracks sind in vielen Playlists von Djs auf der ganzen Welt zu finden. (Richie Hawtin, Umek, Dandi & Ugo, Piatto, Ahmet Sendil, Spartaque, Phunk Investigation, Alex Di Stefano, Dyno….).

Konsequent in den verschiedenen internationalen Minimal- und Techno-Charts wird AnGy KoRe zu einem der aktivsten und gefragtesten italienischen DJs/Produzenten der Welt.

HIER ZUSAGEN UND INFORMIERT BLEIBEN

SUPPORT
– Sebastian Kanvas
– Raphael L12

FACTS
Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 12€
Einlass ab 18 Jahren